sEhr geehrte Frau Schalinger

Gott sei Dank bin ich auf sie gestoßen, ich habe viel zu lange gezögert, die Nachfrage ist im Moment enorm . Wenn es so bleibt brauche ich womöglich ein zweites. Nochmal Danke für die problemlose Abwicklung.

Liebe Grüße

Erika  Wondschien

 

Liebe Frau Schallinger,

ich bin überglücklich das ich mich für ihr Kristallbett entschlossen habe. Es hat alles auf Anhieb funktioniert und meine ganze Familie hat es schon benutzt. Heute kommen die Nachbarn zur Kristallbettsitzung.Alles Liebe nach St.Pantaleon Schulastika Peer

Liebe Familie Schallinger !
Hat alles bestens funktioniert, die Bilder die sie mir gemailt haben sind bestens, mein Mann ist hellauf begeistert.
Alles Liebe nach Salzburg
Othilde und Erich Hofinger

Sehr geehrte Frau Schallinger,
der Tipp mit dem Multigerät zusätzlich ist erfolgreich, danke nochmals. Der Zuspruch ist enorm, die Steigerung ist merkbar.
Liebe Grüße
Othmar
Dr.M.Leopold

Liebe Familie Schallinger,
danke nochmal für die problemlose Abwicklung, es ist eine enorme Bereicherung meiner Praxis, das Feedback meiner Patienten ist enorm.
Frau D.J.
Dank Eurer Hilfe.
Nochmals ein ganz herzliches Dankeschön an Euch Beide für alles, Kristallbett, Gespräche ect.
Wunderbar dass es Euch gibt, Danke
Herzliche Grüsse Elffriede
Frau G.K.

Lieber Hans,
danke für deine mail, mir geht es genauso, ich kann auch nur zurückgeben, daß es mich sehr gefreut hat, Euch Beide kennenzulernen.
Ein echtes Geschenk!
Ich habe die Musik direkt angehört und es passierte wieder, daß ich einfach weinen mußte, vor Freude (und wiedererkennen? ). Wunderschöne Musik! Danke, danke.+

Mittags am Sonntag habe ich eine kleine Pause gemacht auf dem Sofa. Es ging mir so durch den Kopf, als ich an unser Gespräch nach dem Frühstück dachte,
ja, das ist es: wenn 2 oder 3 in meinem Namen versammelt sind ..., heißt es in der Bibel.
hier war es so, wir hatten von Joao, Brigitte und unserer Arbeit, unserer Lebensaufgabe gesprochen, da war plötzlich eine so hohe Energie da, ganz stark.
So hätte ich es bisher ausgedrückt, aber mir war plötzlich ganz deutlich, so ist es, wenn die unendliche Liebe fließt, dann fließt sie uns förmlich aus den Augen.
So ging es ja uns allen Dreien. Danke, daß das möglich war.

Mit dem Bett fange ich an, Erfahrungen zu sammeln, es ist wirklich bei Jedem etwas anders. Ich fühle mich geführt und folge meinen Eingaben/Intuition.
Inzwischen habe ich schon viele Anfragen, muß sehen, wie es mit Terminen geht.

Euch eine schöne Woche, viel Licht und Liebe und Musik wünscht
Frau Dr. K. B.

Liebe Schallingers
Es war ein so bereichernder Besuch mit Ihnen. So viel Neues und Stoff zum Nachdenken. Ich wollte mich noch einmal ganz herzlich bedanken. Das Bestrahlen tut gut und ich führe schon ein „Gesundheitsbuch“ was ich wo spüre und was es bedeuten kann.
ihnen eine recht gute Zeit,
mit ganz herzlichen Grüßen, auch von meiner Tochter,

Hr. Dr. Georg P. K. Facharzt für Zahn
Mund und Kieferheilkunde
Gerichtlich Beeideter Sachverständiger
Sehr geehrter Herr Schallinger

Ich möchte Ihnen hiermit meine Achtung ausdrücken, dass die technische Ausführung des Kristallbettes nicht nur so in den Raum mit Worten gestellt wurden sondern tatsächlich auch so umgesetzt wurde.Meine Freude hat sich neben der Funktion seiner Energetisierung durch die Kristalle noch gesteigert. Die Zeitschaltuhr funktioniert einwandfrei und die Konstruktion ist perfekt.

Es begleiten Sie und Ihre Gattin von uns die allerbesten Wünsche

Dr. K.A.

Sehr geehrte Frau Schallinger, sehr geehrter Herr Schallinger !

Noch mal vielen vielen Dank für das schöne und hilfreiche Kristallbett. Meine Frau und Ich behandeln uns fast täglich, man kann es nicht in Worten fassen wie hilfreich es für uns ist. Sie hat uns Gott geschickt. Auch für die liebevolle Einschulung und Ratschläge Ihrer Frau besten Dank.

Frau S.W.

Liebe Familie Schallinger!
Die Arbeit mit dem Kristallbett ist so wunderbar! - Ich bin sehr glücklich! - Es ist ja mit so viel Herzensliebe gemacht und aufgestellt .

Sie machen eine tolle Arbeit und von Herzen und das ist das Wichtigste

Frau M.S.

Liebe Waltraud, lieber Hans,

vielen Dank für die schöne Weihnachtskarte, dass Ihr an mich denkt. :-)

Ich bin Euch sehr dankbar, dass ich das Bett hier bei mir stehen habe und benutze es so oft wie möglich. Es hilft mir mein Leben wieder in Griff zu bekommen. Jedes Mal wenn ich drauf liege erlebe ich was anderes.

Jedenfalls steht da eine Kraft dahinter die ich nicht fassen kann.

Ich wünsche Euch ein schönes, besinnliches Weihnachtsfest im Kreise lieber Menschen. Alles Gute im Neuen Jahr

Frau D.J.

Liebe Familie Schallinger !

Wir möchten uns noch mal innigst bei Ihnen bedanken dass sie für uns ein Kristallbett gebaut haben. Es war sicher nicht einfach für sie, da die Aufstellung bei uns nicht unproblematisch war und eine Menge Sonderanfertigungen nötig waren. Die Zufriedenheit unserer Patienten übertrifft alle unsere Erwartungen.

Auch euch ein gesegnetes Weihnachtsfest und viel Segen für das neue Jahr wünscht

Druckversion Druckversion | Sitemap
Diese Homepage wurde von Hans Schallinger gebaut