NUMEROLOGIE "Neu" ANGEPASST AN DIE NEUE ZEIT

Termin wird bekannt gegeben

Lerne dich selbst kennen mit Hilfe von Numerologie -Menschenkenntnis anhand des eigenen Geburtsdatums! Phythagoras sagte schon alles ist Zahl und unter diesem Motto findet dieser Kurs statt. Wir widmen uns dem Inhalt der Zahl und entschlüsseln das Geheimnis, welches dahinter steht. Es erwartet sie ein interessantes Wochenende, wo Wissen und Humor nicht zu kurz kommen und Neuigkeiten für jeden ans Licht gebracht werden. Transformationsarbeit in eine neue Schwingung!!

An diesem einmaligen Wochenende erfahren sie von Talenten, die in ihnen schlummern und von Schatten, welche beleuchtet werden, sodass sie mit dem Wissen um ihre neuen Fähigkeiten, dann entspannt und motiviert sein werden. Rationale wie auch die bildhafte Gehirnhälfte bringen sie zu ihren ganz eigenen Zahlenwelten. Mythen und die Kräfte der Ahnen werden die individuelle Lebenskraft stärken.

"Kabbalistische Namensanalyse" Termin auf Anfrage

Und Gott rief dich bei deinem Namen so steht es schon in den großen Schriften geschrieben. Und diesen Mythos wollen wir in den 2 Tagen nachgehen. Lernen sie den Unterschied kennen zwischen Elisabeth und Lisa als Kosename oder was ihnen durch Abkürzungen eventuell an Qualitäten abhanden kommt. Niemand würde vermuten, dass wir anhand unseres Klanges vom Namen Wesenskern, Naturell, den Lebensweg, Beeinflussung, Lebensziel, Wünsche, Hoffnungen und Lebenspflichten herauslesen können. Sie erfahren, warum gerade dieser Name gewählt wurde.

SPIRITUELLES FAMILIENSTELLEN

nächste Termine 18./19.11.2017 Sa 9 00 - 1800 So 9 00 - 12 30

und 8.12.-9.12.2017

Da es die momentan spannungsreiche Zeit aufzeigt, werden viele Beziehungen einer Prüfung unterzogen. Schattenaspekte wollen erkannt und transformiert werden.

Es wird das System der Familie dargestellt. In einer Aufstellung ist das gesamte Wissen über die Entwicklung der Familie und ihrer Vorfahren - im Guten wie im Desintegrierten - enthalten. Und wir können mit dem Guten wie mit dem Desintegrierten dieses Wissens in Verbindung treten durch Resonanz: unsere Haltung, unsere geistige Ausrichtung gegenüber diesem System bringt gleichsinnige Inhalte des Systems zum Klingen - d. h. sie werden sichtbar, fühlbar, kurzum: wahrnehmbar. Es besteht dadurch die Möglichkeit Verstrickungen und Schicksale zum Guten zu wenden. Häufig ist es sehr bewegend, klärend und befreiend, seine Herkunfts- oder Gegenwartsfamilie aufzustellen. Dazu gehört z. B. auch, für verhaltensauffällige Kinder etwas zu klären. Wichtige Themen wie Arbeitsplatz, Krankheiten etc. können aufgestellt werden. Aus den Erkenntnissen wächst meist ein Impuls zum Handeln, der vieles in Ordnung bringt. Auch beim Mitwirken oder Zuschauen von Aufstellungen anderer werden eigene Themen berührt. In einer tief gefühlten Sammlung haben die Zuschauenden teil an be-rührenden Klärungen und Versöhnungen von Personen, die ehemals verfeindet waren. Mitfühlen und Liebe frei von Bewertungen ermöglichen das Verstehen von anderen und sich selbst.

Kosten € 165,-- für eigenes Anliegen Kein eigenes Anliegen € 80,--

Die Plätze werden nach Eingang der Anmeldung vergeben.

waltraud-schallinger@aon.at

Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
Diese Homepage wurde von Hans Schallinger gebaut